Ausländische E-mail-Adresse II: Neuseeland

nzoomail.com

Einfache Einrichtung, 5MB Speicherplatz, aber Abruf nur über Browser, kein pop3/imap-Support

Wer also eine ganz normale E-mail-Adresse sucht, mit GnuPG,… nichts am Hut und dem 5 mb Speicherplatz reichen, der ist hier gut bedient, ansonsten empfehle ich doch eher pochta.ru

Warum ich hier einzeln E-mail-Adressen empfehle, wo es doch hunderte Listen mit Freemailern aus aller Welt gibt? Ganz einfach, viele Einträge auf diesen Listen sind veraltet, die Seiten existieren teilweise nicht mehr, der Zugang für Ausländer ist gesperrt oder man kann sich gerade noch registrieren, aber SMTP-Ausgang ist dann blockiert,… Also schreibe ich hier über E-mail-Adressen im Ausland, die ich selber verwende/lägere Zeit verwendet habe und die funktionieren…

2 Responses to Ausländische E-mail-Adresse II: Neuseeland

  1. MellowBox says:

    Hi, auch mit einem “Browsermailer” muss man nicht auf GnuPG verzichten, ich benutze dazu das Firefox Addon FireGPG…

    Als weiteren Freemailer gibt es zB noch http://www.mail.az

  2. marc says:

    ein tipp für die benutzer von spybot search & destroy: bei nutzung der immunisierungsfunktion werden die webadressen pochta.ru und http://www.pochta.ru auf 127.0.0.1 umgeleitet und sind damit nicht erreichbar. also im erweiterten modus unter werkzeuge/hosts-datei von der dortigen liste nehmen. schönen tag noch…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: